Wett Tipps – ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Wett Tipps

Wett Tipps – ZSKA Moskau vs. Real Madrid

 

Analyse:

Das zweite Spiel im Final Four wird zwischen ZSKA Moskau und Real Madrid ausgetragen. Real Madrid hat hier von vorneherein ein paar leichte Vorteile, schließlich findet das Turnier in Spanien statt und so kann man bei den Fans und bei der Anreise Vorteile sehen. Dieses Duell gab es übrigens in dieser Konstellation auch letztes Jahr im Halbfinale und dort konnte sich Real Madrid 92-83 durchsetzen. Und ähnlich wie im letzten Jahr, erwarten wir auch für das heutige Spiel eine Menge Punkte.

Beide Teams gehören logischerweise zum Non plus Ultra im europäischen Basketball, sonst wären sie auch nicht im Final Four. Spieler wie Llull, De Colo, Rodriguez, Fernandez und co. gehören zum Besten was Europa zu bieten hat und alle Spieler haben auch schon NBA Erfahrung. Bei solchen Duellen erwarten wir einfach eine Menge Punkte und das haben auch die Duelle in der Regular Season mehr oder weniger bewiesen. Die Resultate lauteten 82-78 und 88-93. Beide Teams sind ausgeruht und werden alles in dieses Duell legen. Am Ende wird bei diesem engen Spiel auch wahrscheinlich mit Freiwürfen gearbeitet und so kann das ganz schnell gehen. Einer unserer Wett Tipps muss heute mit dem Gesamtüber gehen.

Tip Off:                             Freitag 17.05 Um 21:00

Tipp:                                  Über 162.5

Quote:                              1.75

Bookie:                             LeoVegas