Wett Tipps – ZSKA Moskau vs. Anadolu Efes

Wett Tipps

Wett Tipps – ZSKA Moskau vs. Anadolu Efes  

 

Analyse: 

Auch in dieser Woche haben wir in der Euroleague “Englische Wochen”, was bedeutet, dass wir von Dienstag bis Freitag Euroleague Spiele zu sehen bekommen. Heute beschäftigen wir uns erst einmal mit dem Topspiel zwischen ZSKA Moskau und Anadolu Efes. Das ist das Duell zwischen Platz 1 und 2 und kann daher nicht spannender sein. Wir wollen hier auch etwas Risiko gehen und setzen mit unseren Wett Tipps auf den Auswärtssieg. Wir sind begeistert von der Leistung von Anadolu in dieser Saison und die Türken sind mit Abstand die beste Mannschaft in Europa aktuell. Man hat auch bereits 3 Siege mehr als der heutige Gegner aus Moskau. 

Der große Vorteil von Anadolu ist die Tiefe des Kaders. So kann die Belastung der vielen Spiele auf mehrere Schultern verteilt werden. Efes kann eigentlich zwei gleichstarke Starting Fives aufstellen. Überragender Mann ist aber Shane Larkin, der auch das MVP Rennen anführt. Er legt dieses Jahr absurde Zahlen auf und wird nächstes Jahr sicherlich wieder in der NBA einen Platz finden. Mit ClyburnVorontsevich und Strelnieks fehlen ZSKA auch drei sehr wichtige Spieler und wir glauben, dass sich die starke Form von Anadolu hier durchsetzt.  

Tip-Off:                                         Dienstag 04.02 um 18:00 

Tipp:                                             Anadolu Efes 

Quote:                                          2,35 

Bookie:                                        Bwin