Wett Tipps– Zielona Gora vs. Zenit St. Petersburg

Wett Tipps

Wett Tipps– Zielona Gora vs. Zenit St. Petersburg

 

Analyse:

Heute findet der 22. Spieltag in der überregionalen Liga, der VTB United League, statt. Heute trifft die beste polnische Mannschaft auf die Traditionsmannschaft aus der wunderschönen Stadt St. PetersburgZielona Gora ist in der heimischen polnischen Liga die Nummer 1 und vor allem offensiv kann die Mannschaft eine Menge, während die Defense oft vernachlässigt wird. Apropos keine Defense: So gab es in der VTB unter anderem ein 74-115 gegen ZSKA Moskau. So müssen wir heute mit einem unserer  Wett Tipps mit dem Gesamtüber gehen. Der Spread ist nicht sonderlich hoch und wir erwarten genug Output von beiden Mannschaften.

Denn auch St. Petersburg kann jederzeit ganz einfach scoren. Zenit gehört seit Jahren zu den Top 3 in Russland und hat natürlich alle Qualitäten. So hat St. Petersburg unter anderem Saratov zuletzt 103 Punkte eingeschenkt. So erwarten wir, dass sich hier schnell ein offener Schlagabtausch entwickelt mit einer Menge Punkten bei dem sich Zenit am Ende absetzen wird. Beide Vereine haben alle Mann an Bord und so würde uns alles andere als ein Shootout doch sehr überraschen.

Tip Off:                               Samstag 16.03. um 19:30

Tipp:                                    Über 167.5 Punkte

Quote:                                1.82

Bookie:                              1xbet