Wett Tipps – West Ham vs. Aston Villa

Wett Tipps

Wett Tipps – West Ham vs. Aston Villa 

 

Analyse: 

Letzter Spieltag in England und es sind noch viele Entscheidungen zu fällen. Der Meister steht in Liverpool schon lange fest, aber wichtige Plätze in den Internationalen Rängen werden noch vergeben und auch der Abstiegskampf ist noch nicht vorbei. Und hier kommen auch unsere Wett Tipps zum Spiel zwischen West Ham und Aston Villa ins Spiel. Kurz zur Ausgangslage: Aston Villa steht mit 34 Punkten auf Platz 17 und auf dem Platz wäre man gesichert. Das Problem: Auch Watford auf Platz 18 hat 34 Punkte und so braucht man zwingend einen Sieg, wenn man nicht auf die Konkurrenz hoffen will. 

West Ham auf der anderen Seite hat dank einer starken Schlussphase in der Saison den Klassenerhalt bereits feiern können und hat auch angekündigt einige Spieler heute zu “schonen” und auch den Reservisten mal eine Chance zu geben. Und deshalb glauben wir, dass Aston Villa hier gewinnen wird, auch wenn die Rechnung natürlich einfach gehalten ist. Abgesehen davon stimmt die Form von Villa aber auch und so gab es 7 Punkte in den letzten drei Spielen (dabei Siege gegen Arsenal und Crystal Palace).  

Anstoß:                Sonntag 26.07 um 17:00 

Tipp:                     Aston Villa 

Quote:                  2,35 

Bookie:                 Bet3000