Wett Tipps – West Ham United vs. FC Liverpool

Wett Tipps

Wett Tipps – West Ham United vs. FC Liverpool

 

Analyse:

Liverpool ist momentan ein bisschen am Wackeln. In den letzten 3 Partien verlor man bei City, flog nach einer 1:2 Pleite bei den Wolverhampton Wanderers aus dem FA Cup und gewann dann nur knapp mit 1:0 beim schwachen Gegner Brighton. Gegner West Ham schwächelt auch ein wenig und verlor zuletzt 3 Auswärtsspiele am Stück und flog dabei ebenfalls aus dem FA Cup. Davor konnte das Team aber von 10 Partien 7 gewinnen und hat nur 2 verloren und dabei auch fast immer getroffen.

Ein Liverpooler Sieg hat eine schwache 1,4 Quote, welche dem Risiko für diesen Tipp nicht gerecht wird. Viel mehr Value sehen wir in der alternativen Wahl unseres Wett Tipps Beide Teams treffen. Liverpool hat auswärts in jedem Ligaspiel getroffen und auch West Ham hat in 5 der letzten 6 Heimspiele mindestens ein Tor erzielt.   

Anstoß:                                         Montag 04.02. um 21:00

Tipp:                                               Beide Teams treffen

Quote:                                           2,03

Bookie:                                          Betsson