Wett Tipps – Virtus Bologna vs. Nanterre

Wett Tipps

Wett Tipps – Virtus Bologna vs. Nanterre

 

Analyse:

Heute trauen wir uns einmal etwas Risiko einzugehen und spielen mal eine richtig hohe Aussenseiterquote an. Wir würden dieses aber nicht tun, wenn wir nicht trotzdem von dem Ausgang überzeugt wären. Heute empfängt Bologna den französischen Vertreter aus Nanterre. Das Hinspiel endete 83-75 für die Franzosen und zeigt eigentlich, dass sie hier nicht ohne Möglichkeiten sind. In der Runde zuvor hat man auch Besiktas rausgeworfen und beide Spiele gewonnen und dabei waren die Türken einer der großen Mitfavoriten. In der heimischen Liga steht Nanterre auf Rang 3 und so spielt die Mannschaft auch die ganze Saison schon Wettbewerb übergreifend einen richtigen guten Basketball. Einer unserer Wett Tipps geht heute mit Nanterre, denen wir definitiv eine Chance ausrechnen.

Denn Virtus Bologna ist jetzt alles andere als eine Übermacht und auf jeden Fall schlagbar – wie ja auch im Hinspiel zu sehen. In der italienischen Liga steht die Mannschaft auf Rang 10 und so droht sogar Gefahr die Playoffs zu verpassen. In der Liga gab es am Wochenende eine 18 Punkte Reise gegen Sassari, die jetzt nicht für Selbstbewusstsein sorgen sollte. Wir schätzen die Chancen mindestens 50/50 ein und nehmen dafür die sehr gute Quote mit.

Tip Off:                                  Mittwoch 03.04 um 20:30

Tipp:                                       Nanterre

Quote:                                   3.55

Bookie:                                  Williamhill

My Betsfriend