Wett Tipps – VfB Stuttgart vs. Holstein Kiel

Wett Tipps

Wett Tipps – VfB Stuttgart vs. Holstein Kiel

Analyse:

Trotz einer überraschenden Niederlage gegen den Tabellenletzten Wehen Wiesbaden, liegt der VfB Stuttgart voll auf Kurs Bundesliga. Damit war auch definitiv zu rechnen. Im Gegensatz dazu läuft es bei Holstein gar nicht mehr, nachdem sie zwei Jahre am Bundesligaaufstieg geschnuppert haben. Doch, dass das Team nur auf Platz 16 liegt, ist nach den vielen Abgängen von Leistungsträgern in den letzten Jahren auch kein Wunder.

Ohne Zweifel gehen wir bei den Wett Tipps auf einen Heimsieg des favorisierten VfB. Die Quote, die Bwin darauf bietet, ist mit einer 1,62 Quote sehr fair. Kiel hat auswärts 3 von 4 Spielen verloren, während Stuttgart, abgesehen von der genannten Niederlage, alle weiteren Spiele gewonnen hat. Da man das Spiel trotz 30:6 Torschüsse verloren hat, erwarten wir nun auch kein Leistungstief des VfB, es war halt großes Pech.

Anstoß:                              Sonntag 20.10. um 13:30

Tipp:                                   Tipp 1

Quote:                                1,62

Bookie:                               Bwin