Wett Tipps – Vechta vs. Bayern

Wett Tipps

Wett Tipps – Vechta vs. Bayern 

 

Analyse:  

Es ist immer noch ein komischer Anblick, wenn man den Namen Rasta Vechta im Halbfinale der deutschen Basketball Playoffs sieht. In Spiel 1 haben die Niedersachsen auch ordentlich mitgehalten und in Halbzeit 2 das Spiel noch einmal eng gestaltet. Am Ende hat sich dann die Klasse des Titelverteidigers aus München aber durchgesetzt und man konnte auf 10 Punkte wegziehen. Heute in Vechta wird es aber sicherlich ein anderes Spiel, wo Rasta noch bessere Chancen hat. Spiel 1 war aus neutraler Sicht auch richtig spaßig anzusehen, denn das Tempo und die Intensität war hoch. Es gab viele Dreierversuche und beide Teams haben diesen ordentlich getroffen. Und hier setzt nun einer unserer Wett Tipps ein.  

Denn heute werden wir mit dem Gesamtüber gehen. Spiel 1 war wie oben bereits angesprochen ein richtiges Spektakel und endete 98-88. Vechta ist eh diese Saison für eine Menge Punkte bekannt und darauf setzen wir entsprechend für das zweite Spiel in diesem Halbfinale. Über Bayerns individuelle Qualität brauchen wir auch nicht viele Worte verlieren. Mit Spielern wie Jovic, Williams, Koponen und co. Könnte man in jedem Spiel 100 Punkte erzielen. Das Gesamtüber gefällt uns für dieses Spiel am besten.  

Tip Off:                           Mittwoch 04.06 Um 20:30 

Tipp:                                Über 168.5 

Quote:                             1.85 

Bookie:                           Tipico