Wett Tipps – Valencia vs. Real Madrid

Wett Tipps

Wett Tipps – Valencia vs. Real Madrid 

 

Analyse:  

Valencia bekommt heute ihr erstes und vielleicht letztes Heimspiel in dieser Serie. Denn bisher hat Real Madrid hier alles im Griff und dominiert das Geschehen. Madrid hat 94-72 und 79-66 bisher gewonnen und so ordentlich vorgelegt. Valencia steht jetzt natürlich ordentlich unter Zugzwang. Wir glauben nicht, dass es für Valencia noch was zu holen gibt und darauf beruht auch entsprechend einer unserer Wett TippsReal Madrid kriegt hier seinen ersten Matchball und wir sind überzeugt davon, dass sie diesen auch nutzen. Wer bisher so gut spielt, sollte auch im Auswärtsspiel gewinnen. 

Sicherlich wird der Sieg nicht so deutlich ausfallen wie noch in der heimischen Arena, aber dennoch erwarten wir eine dominante Vorstellung. Die Spieler sind schließlich dieselben. Außerdem ist das Momentum ja ganz klar auf der Seite der Königlichen. Gerne erinnern wir uns auch da an das letzte Auswärtsspiel von Real in Valencia zurück. Endergebnis “damals”: 70-88 aus Sicht von Valencia. Kurz noch einmal zusammengefasst: Wir erwarten, dass diese Serie 3-0 ausgeht und sich Real Madrid aufs Finale freuen kann. 

Tip Off:                            Montag 10.06 Um 21:00 

Tipp:                                Real Madrid (-3,5 HC) 

Quote:                             1.78 

Bookie:                           Bwin