Wett Tipps – Utah Jazz vs. Memphis Grizzlies

Wett Tipps

Wett Tipps – Utah Jazz vs. Memphis Grizzlies 

 

Analyse: 

Beide Teams haben im Turnier noch kein Spiel gewonnen und laufen Gefahr ihre gute Saison zu gefährden. Für Utah geht es primär darum sich eine gute Ausgangslage für die Playoffs zu erspielen und nicht 7ter oder 8ter zu werden. Memphis auf der anderen Seite muss noch komplett um die Teilnahme bangen und jeder Sieg wird wichtig sein. Memphis ist eigentlich gut ins Turnier gestartet und hat dort nur knapp in Overtime gegen Portland verloren, aber danach gab es Niederlagen gegen New Orleans und San Antonio, die man so nicht verlieren darf. Im ersten Spiel gegen Portland hat Jaren Jackson noch ein starkes Spiel, seitdem ist er aber sehr blaß. Er ist der zweite Star der Mannschaft und muss eigentlich abliefern, sonst wird’s eng.  

Utah hat zuletzt gegen die Lakers ein gutes Spiel gezeigt und endlich hat auch Donovan Mitchell ein gutes Spiel gezeigt. Es hat zwar nicht zum Sieg gereicht, aber man hat Los Angeles bis zur letzten Minute alles abverlangt. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass die Jazz von der Kaderstruktur etwas weiter sind als Memphis und das wird heute ausschlaggebend sein. Deshalb setzen unsere Wett Tipps auf die Utah Jazz. Utah Jazz.  By the way: Utah hat auch die letzten beiden direkten Duelle gewonnen und das beides Mal deutlich mit 9 Punkten. 

Anstoß:                Dienstag 05.08 um 20:30 

Tipp:                     Utah Jazz (HC- 3.5) 

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Bwin