Wett Tipps – USA vs. Frankreich

Wett Tipps

Wett Tipps – USA vs. Frankreich 

 

Analyse:  

USA gegen Frankreich ist unser drittes Viertelfinale und wir sind sehr gespannt darauf wie sich die Amerikaner präsentieren. Frankreich hat sein letztes Spiel knapp gegen Australien verloren während USA keine Probleme mit Brasilien hatte. Von der individuellen Qualität sind die USA natürlich das Maß aller Dinge, denn wir dürfen nicht vergessen, dass hier 12 NBA Spieler im Kader stehen. Besonders die Athletik ist höher als bei allen anderen Teams und so kann die Mannschaft schon extrem dominant auftreten. 

Auch wenn die Auftritte noch nicht perfekt waren, sehen wir die Amerikaner schon stark als Favorit hier an. Gute Teams können in den wichtigen Spielen noch einen Gang hochschalten und dazu zählt Team USA. Mittlerweile ist die Mannschaft eingespielt und Frankreich wird es sehr schwer haben hier mitzuhalten. Deshalb geht einer unserer Wett Tipps mit dem Handicap für die USAFrankreich ist vor allem auf den Flügelpostionen extrem dünn besetzt und das kann hier heute zum Verhängnis werden. 

Tip Off:                        Mittwoch 11.09 um 13:00 

Tipp:                            USA (-7.5 HC) 

Quote:                         1,78 

Bookie:                        1xbet