Wett Tipps: Unsere NBA Wetten am 30.12.2020

Wett Tipps

Wir stehen kurz vorm Ende von 2020 und heute wollen wir euch wieder 2 Analysen liefern. Die NBA kommt langsam ins Rollen und erste Eindrücke lassen sich bereits gewinnen. Heute analysieren zwei Wett Tipps aus der Eastern Conference.  

Wett Tipps: Memphis Grizzlies vs. Atlanta Hawks

Die Saison ist noch nicht alt und wir haben schon Vereine mit Verletzungssorgen. Memphis Grizzlies gehört definitiv nun dazu. Dass Jaren Jackson Jr und Winslow am Anfange Spiele verpassen werden war klar, aber nun hat sich auch Ja Morant verletzt. Im Spiel gegen Brooklyn ist er unglücklich gelandet und hat sich dabei verletzt. Zum “Glück” ist es kein Bruch oder Riss und Morant fehlt circa 3-5 Wochen. Er war aber Herz und Seele der Mannschaft und wenn er auf der Bank saß merkte man schon wie der Motor zu Weilen stottert. 

Boston auf der anderen Seite ist bisher auch nur durchwachsen in die Saison gestartet. Man hat bisher nur ein Spiel gewonnen und heute wäre der Zeitpunkt gekommen eine positive Serie zu starten. Gegen ersatzgeschwächte Memphis Grizzlies sollte das auch gelingen, weshalb unsere Wett Tipps auf das Handicap für die Gastgeber setzen. 

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -7.5) @ 1,85 wetten

Wett Tipps: Memphis Grizzlies vs. Atlanta Hawks

Das zweite Spiel unserer Wett Tipps findet ebenfalls im Osten statt, wenn die Brooklyn Nets auf die Atlanta Hawks treffen. Brooklyn hat zuletzt Kritik bekommen, da Sie (am 4. Spieltag) sowohl Kyrie als auch Durant geschont haben. Das Thema Load Management wird uns noch begleiten. Als Folge hat man auch das Spiel gegem Memphis in Overtime verloren. Heute kommen aber Durant und Irving zurück, die natürlich motiviert sein werden.  

Atlanta ist bisher eine sehr positive Überraschung. 3 Spiele 3 Siege stehen auf dem Konto und vor allem die Offensive macht Spaß beim Zuschauen. In den 3 Spielen hat man bisher 128, 122 und 124 Punkte gemacht. Die Balance stimmt und Trae Young hat den nächsten nötigen Schritt gemacht. Das Tempo wird von den Hawks sehr schnell gemacht und so entwickeln sich schnell Shootouts. Durant und Irving werden heute Vollgas geben und Atlanta hat nicht die nötigen Verteidiger für die beiden Superstars. Ganz klares Über.  

Jetzt bei Tipico Über 237.5 @ 1,85 wetten