Wett Tipps: Unsere Fußball Wetten zum Bundesliga Wochenende am Spieltag 13

Wett Tipps

An diesem Wochenende findet erst einmal der letzte Spieltag in der Bundesliga statt. Danach folgt eine kleine Pause bis Anfang Januar. Man hängt im Spielplan hinterher und deshalb haben wir dieses Wochenende erst Spieltag Nummer 12. Unter der Woche folgt jetzt noch die zweite Runde im DFB Pokal. Die Vereine können also noch einmal alles raushauen.  

Wett Tipps: Borussia Mönchengladbach vs. TSG Hoffenheim

Spiel 1 unserer Wett Tipps geht zum Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und TSG Hoffenheim. Die TSG hat uns unter der Woche massiv enttäuscht, als Sie gegen Leipzig kein Tor geschossen haben und 0:1 verloren haben. Insgesamt läuft es in der Bundesliga auch nicht gut für Hoffenheim, so deutlich muss man sein. Man hat die Siege noch am Anfang der Saison geholt, wo Kramaric alles zerlegt hat. Die Zeiten sind aber vorbei. Die Realität: 12 Punkte nach 12 Spielen und Platz 13. 

Gladbach sollte das zuhause hier gewinnen. Zuletzt hat man noch ein Unentschieden gegen Frankfurt geholt, nachdem man bis zur 89 Minute noch 3:1 hinten lag. Die Mannschaft ist qualitativ besser besetzt als Hoffenheim und vor allem die Offensive ist sehr stark. Wenn Zakaria auf der 6er Position noch zu alter Form findet, ist mit der Mannschaft zu rechnen. Wir nehmen die einfache Moneyline für dieses Spiel mit.  

Jetzt bei Bet-at-home Tipp [email protected] 1,85 wetten

Wett Tipps: FC Schalke 04 vs. Arminia Bielefeld

Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber bei diesen Wett Tipps geht es um Not gegen Elend. Schalke 04 empfängt Arminia Bielefeld zum Duell zwischen Platz 17 und 18. Manuel Baum wurde gestern bei Schalke gefeuert und Jahrhunderttrainer Huub Stevens übernimmt für die nächsten beiden Spiele. Ob das die Lösung ist, darf zumindest angezweifelt werden. Die chaotische Vereinsführung wird aber wieder beim Fall Manuel Baum deutlich. Er hat es nicht einmal bis zur Winterpause geschafft, nachdem er ja auch erst von Daniel Wagner übernommen hat. Das Problem: Er hat einen Vertrag bis Sommer 2022 bekommen. 

Aber kommen wir zum Sportlichen. Beide Teams sind die ungefährlichsten Mannschaften der Liga. Beide Mannschaften haben in 12 Spielen gerade einmal 8 Tore geschossen. Das ist natürlich viel zu wenig. Es ist also mehr als fraglich, dass wir hier ein Spektakel sehen werden. Deshalb finden wir die Unter 2.5 Wette auch sehr spannend. Das wird ein ganz grausames Fußball Spiel, wo eine Mannschaft vielleicht nach einem Standard Tor 1:0 gewinnt.  

Jetzt bei Bet3000 Tipp 1 @ 2,35 wetten