Wett Tipps – Unicaja Malaga vs. Joventut Badalona

Wett Tipps

Wett Tipps – Unicaja Malaga vs. Joventut Badalona 

 

Analyse: 

Spieltag Nummer 4 beginnt heute in Spaniens erster Liga, der ACB und wir beschäftigen uns unter anderem mit dem Spiel zwischen Unicaja Malaga und Joventut Badalona. Beide Teams waren unter der Woche erfolgreich im Eurocup unterwegs und daher gelten für beide Mannschaften die selben Voraussetzungen. Nach einem schwächeren Saisonstarf ist Malaga jetzt angekommen und konnte die letzten drei Spiele erfolgreich gestalten. Im Sommer gab es einen Trainerwechsel und einige Veränderungen im Kader, da kann ein Umbau schon etwas dauern. 

Für uns ist Malaga hier heute der klare Favorit. Unicaja genießt hier das Heimrecht und hat auch einfach den besseren Kader. Joventut konnte erst wettübergreifend ein Spiel diese Saison gewinnen und das war am Mittwoch gegen Brescia, die zu den schlechtesten Teams im Wettbewerb gehört. Das Duell in der letzten Saison in Malaga endete 88-63 und zeigt was hier möglich sein kann. Die Voraussetzungen decken sich. Einer unserer Wett Tipps setzt auf das Handicap für die Gastgeber. 

Kick-Off:                                       Samstag 12.10. um 19:00 

Tipp:                                               Uncaja Malaga (-7.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin