Wett Tipps – TSG Hoffenheim vs. Union Berlin

Wett Tipps

Wett Tipps – TSG Hoffenheim vs. Union Berlin 

 

Analyse: 

Union Berlin hat als Aufsteiger ungefährdet den Klassenerhalt geschafft und vor der Leistung kann man nur den Hut ziehen. Die Vereinsführung hat einen klasse Job gemacht und die richtigen Leute fürs richtige Geld geholt. Das Fundament steht und auch das Stadion wird zeitnah umgebaut, die Zukunft sieht also rosig aus. Berlin kann das Spiel also ohne Druck angehen und das wird man auch auf dem Rasen merken. Die TSG aus Hoffenheim will noch in die internationalen Ränge und muss dafür auf jeden Fall die beiden restlichen Spiele gewinnen. Das verspricht also ein gutes Fußballspiel zu werden. 

Unsere Wett Tipps wollen hier auch nicht auf einen Sieger setzen, sondern setzen stattdessen auf das Gesamtüber. Beide Mannschaften können vorne Tore erzielen und gerade Hoffenheim sollte das auf den Rasen bringenMehr können wir hier gar nicht großschreiben. Union hat den Druck von den Schultern und Hoffenheim muss gewinnen. Für uns eine sehr gute Formel für diesen Tipp. Vor allem wenn Union in Führung gehen sollte, könnte es hier schnell auf un ab gehen, aber das ist nur eine Hypothese.  

Anstoß:                Samstag 20.06 um 15:30 

Tipp:                     Über 2.5 Tore  

Quote:                  1,60 

Bookie:                 Tipico