Wett Tipps – Tottenham Hotspur vs. Borussia Dortmund

Wett Tipps

Wett Tipps – Tottenham Hotspur vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Bis kurz vor Spielende sah es so aus, als ob Dortmund das dramatische Pokal-Aus gegen Werder Bremen schnell verkraftet hat, doch dann wurde aus einer 3:0 Führung gegen Hoffenheim in kürzester Zeit ein 3:3. Positiv war, dass Sancho die Offensive im Vergleich zum Pokalspiel, deutlich belebt hat. Auch die gute Tottenham Defensive wird man bei der Offensivgewalt überwinden können.

Allerdings ist die Defensive in den letzten beiden Spielen mit jeweils 3 Gegentreffern zum Sorgenkind geworden. Auch wenn Tottenham die Topstars Kane und Alli fehlen werden, haben Spieler wie Lucas, Son und Eriksen mehr als genug Qualität, um die Dortmunder Wackelabwehr zu überwinden. Wir sehen keinen klaren Favoriten im Spiel, weshalb wir unseren Wett Tipps eine 1,73 Quote für den Tipp Über 2,5 Tore hinzufügen wollen.

Anstoß:                                      Mittwoch 13.02. um 21:00

Tipp:                                            Über 2,5 Tore

Quote:                                        1,73

Bookie:                                       Williamhill