Wett Tipps – Tottenham Hotspur vs. Ajax Amsterdam

Wett Tipps – Tottenham Hotspur vs. Ajax Amsterdam

Wett Tipps – Tottenham Hotspur vs. Ajax Amsterdam

 

Analyse:

Tottenham konnte sich in einem denkwürdigen Rückspiel bei Manchester City trotz einer 3:4 Niederlage durchsetzen und für das Halbfinale qualifizieren. Auf dem Papier ist Ajax Amsterdam ein leichter Gegner auf dem Weg ins Finale, doch Vorsicht! Ajax hat dank eines 4:1 Siegs bei Real Madrid und eines 2:1 Siegs bei Juventus Turin bereits zwei Topfavoriten auf den Titel ausschalten können! Beide Teams sind in guter Form, auch wenn bei Tottenham Kane verletzt und Son mit Gelbsperre fehlen werden.

Wir gehen bei den Wett Tipps trotz der Ausfälle auf einen Heimsieg der Spurs. In ihrem neuen Stadion haben sie alle 4 Spiele, inklusive des Hinspiels gegen Manchester City, gewonnen und noch kein einziges Gegentor kassiert. Außerdem bietet Bet3000 eine ziemlich starke 2,40 Quote für einen Heimsieg, die man unserer Meinung nach mitnehmen muss.

Anstoß:                                          Dienstag 30.04. um 21:00

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            2,40

Bookie:                                           Bet3000