Wett Tipps – Torun vs. Zielona Gora

Wett Tipps

Wett Tipps – Torun vs. Zielona Gora

 

Analyse:

In den polnischen Playoffs haben wir bereits das Halbfinale erreicht und wie zu erwarten war, haben sich die 4 besten Teams durchgesetzt. Das Duell zwischen Torun und Zielona Gora ist das Duell zwischen Platz 2 und Platz 3 und das verspricht natürlich eine Menge Spannung. Für uns geht Torun hier aber als leichter Favorit ins Rennen und deshalb setzen wir auch mit einem der Wett Tipps darauf. Torun hat beide direkten Duelle diese Saison gewonnen und das sollte uns Mut machen.

Auch im Viertelfinale hat sich Torun keinerlei Blöße gegeben und Szczecin mit 3-0 abgefertigt. Der heutige Gegner aus Gora musste zum Beispiel ein Spiel abgeben. Heute im ersten Heimspiel wird Torun alles reinwerfen und eine Niederlage dürfen sie sich auch eigentlich nicht erlauben. Die Form stimmt, der direkte Vergleich ist auf Seiten der Gastgeber und der Heimvorteil kommt heute ins Spiel. Das sind die Gründe, die ist von dem Tipp überzeugen. Deshalb gehen wir zumindest in Spiel 1 mit der Mannschaft aus Torun und freuen uns aus neutraler Sicht auf ein gutes Basketballspiel.

Tip Off:                             Freitag 17.05 Um 18:30

Tipp:                                  Torun

Quote:                              1.66

Bookie:                             1xbet