Wett Tipps – Torun vs. Anwil Wloclawek

Wett Tipps

Wett Tipps – Torun vs. Anwil Wloclawek 

 

Analyse:  

In unserer Analyse von vorgestern zu diesem Spiel haben wir uns es noch gewünscht und nun ist es Realität geworden. Wir haben ein Spiel 7 in den polnischen Finals und das ist auch einfach nur gerecht. Kurzer Rückblick vielleicht auf die bisherigen Ereignisse: Anwil hat stark begonnen und den Heimvorteil übernommen, nachdem sie in Torun ein Spiel gewinnen konnten. Dann hat Torun einen Zwischenspurt gestartet und 3-2 in der Serie geführt. Wloclawek hat dann die Nerven behalten und dieses Spiel 7 erzwungen. Auf einen Sieger wollen wir uns hier nicht festlegen, denn dafür steht hier zu viel auf dem Spiel und die Serie steht nicht umsonst bei 3-3.  

Spiel 7 sind immer intensiv und von Nervosität geprägt. Das ist ja auch völlig normal, denn hier geht es schließlich um alles. Es ist Do-or-Die Zeit. Folgerichtig hat dieses auch Einfluss auf den gespielten Basketball, denn dieser wird langsamer und ungenauer. Man muss nur in die Geschichtsbücher der NBA schauen wird sehen das so gut wie alle Game 7’s lowscoring waren. Und da geht einer unserer Wett Tipps hin. Auch hier erwarten wir weniger Punkte als üblich und gehen daher mit dem Gesamtunter. 

Tip Off:                           Freitag 13.06 Um 20:00 

Tipp:                                Unter 169.5 

Quote:                             1.83 

Bookie:                           Bwin