Wett Tipps – Toronto Raptors vs. Boston Celtics

Wett Tipps

Wett Tipps – Toronto Raptors vs. Boston Celtics 

 

Analyse: 

Die NBA Playoffs waren kurz unterbrochen, da die Spieler gegen Polizeigewalt ein Zeichen setzen wollten und die Austragung der Spiele boykottiert haben. Das ist ein sehr sensibles Thema aktuell in den USA, aber Fakt ist, dass die Spiele jetzt weitergehen und wir persönlich nur hoffen, dass die Playoffs jetzt in Ruhe zu Ende gespielt werden können. Im Osten bekommen wir die erste Begegnung der Semifinals geliefert, wo die Toronto Raptors auf die Boston Celtics treffen. Ein sehr ausgeglichenes Spiel wo es sicherlich gut und gerne über die volle Distanz gehen kann. Toronto ist aktueller Titelverteidiger und für uns leichter Favorit in dieser Serie. 

Beide Mannschaften sind in der Spielanlage vergleichbar. Tendenziell eher langsamer Spielaufbau mit einer starken Defense. Wir wollen von Boston aber erst einmal sehen, ob Sie diese Leistung auch konstant in den Playoffs zeigen können. Der Kern aus Tatum und Brown ist noch sehr jung und mit der Abwesenheit von Hayward fehlt ein wichtiger Veteran. Toronto ist Titelverteidiger und hat für uns hier leichte Vorteile. Das Scoring ist besser verteilt und auch die Defense ist besser. Mit Gasol und Ibaka hat man die besten Verteidiger auf Center in der NBA. Unsere Wett Tipp setzen daher auf den Sieg für die Kanadier.  

Anstoß:                Sonntag 30.08 um 19:00 

Tipp:                     Toronto Raptors  

Quote:                  1,75 

Bookie:                 Bwin