Wett Tipps – Tofas vs. Fenerbahçe

Wett Tipps

Wett Tipps – Tofas vs. Fenerbahçe 

 

Analyse:  

Wer auf offensiven Leckerbissen steht, sollte sich eher eine andere Begegnung raussuchen. Sowohl Tofas als auch Fenerbahçe spielen richtig gute Verteidigung und langsames Tempo. Das ist für das Auge sicherlich nicht attraktiv, aber trotzdem ist es guter Basketball. Spiel 2 endete 68-64 und untermauert die oben aufgestellte These. Tofas bekommt heute ihr erstes Heimspiel und an den Vorsätzen ändert sich heute nicht viel. Heute lautet es: Drittes Spiel – Dritte gleiche Analyse und deshalb geht einer unserer Wett Tipps mit dem Gesamtunter. 

Spiel 2 hat uns in unserer Annahme bestätigt und deshalb spielen wir diesen Tipp erneut an. Vor allem auswärts macht Fenerbahçe das Spiel absolut langsam, um das Heimteam gar nicht erst ins Momentum kommen zu lassen. 3 der letzten 4 direkten Duelle sind jetzt unter gegangen und hätte es in Spiel 1 nicht diese verrückte erste Halbzeit gegeben, wären wir bei 4 von 4. Auf einen Sieger wollen wir uns nicht festlegen, obwohl Fenerbahçe natürlich Favorit ist. Aber ob sie das Handicap covern können ist eine andere Frage, die wir nicht beantworten wollen. Deshalb unsere Empfehlung auf den Punktetipp. 

Tip Off:                           Donnerstag 06.06 Um 18:00 

Tipp:                                Unter 157.5 

Quote:                             1.92 

Bookie:                           Bet-at-home