Wett Tipps – Teneriffa vs. Real Madrid

Wett Tipps

Wett Tipps – Teneriffa vs. Real Madrid 

 

Analyse: 

Real Madrid ist bisher sehr gut in die neue Saison gestartet und dabei alle bisherigen fünf Pflichtspiele gewonnen. Besonders herausheben wollen wir die Siege im Finale des Supercups gegen Barcelona und das Euroleague Spiel gegen Fenerbahçe. Sowohl Barcelona als auch Fenerbahçe gehören zu den besten Mannschaften Europas und Real Madrid hat es geschafft sich über sie zu stellen. Das Team ist im Kern seit Jahren identisch und so extrem eingespielt. Man kann hier schon fast vom blinden Vertrauen sprechen und das merkt man auch auf dem Parkett. Mit Jordan Mickey und Laprovitolla hat man aber noch zwei gute neue Spieler geholt und so ist für uns Madrid aktuell “the team to beat”. 

Teneriffa ist sicherlich auch eine talentierte Mannschaft, aber mit Madrid kann sie nirgends mithalten. In der letzten Saison endete das Duell hier auf der Urlaubsinsel mit 82-91 aus Sicht der Gastgeber und ein ähnliches Resultat stellen wir uns für heute vor. Die Königlichen werden die Mehrzeit des Spiels in Führung liegen und diesen dann hoffentlich kontinuierlich aufbauen. Einer unserer Wett Tipps setzt daher auf das Handicap. 

Kick-Off:                                       Samstag 05.10. um 20:30 

Tipp:                                               Real Madrid (-8.5 HC) 

Quote:                                           1,90 

Bookie:                                          Bwin