Wett Tipps – Telekom Baskets Bonn vs. RASTA Vechta

Wett Tipps

Wett Tipps – Telekom Baskets Bonn vs. RASTA Vechta

 

Analyse:

Auch in Deutschland finden während der Weihnachtsfeiertage Basketballspiele statt. Unter anderem in der alten Landeshauptstadt Bonn, wo die Baskets heute auf den Aufsteiger aus Vechta treffen. Für einen Aufsteiger spielt Vechta eine sehr gute Saison und so steht man in der Tabelle sogar vor dem heutigen Gastgeber. Vechta rangiert zur Zeit auf Rang 6 mit einem Sieg mehr als Bonn, die ihrerseits auf Rang 10 stehen. Vechta hatte 2 Wochen Pause und wird entsprechend ausgeruht in dieses Spiel gehen. Bonn  hatte noch Belastung durch die Champions Leauge und dem Pokal. Beide Teams sind ungefähr auf einer Stufe was individuelle Qualität und Form angeht, weshalb Quervergleiche hier schwer fallen und etwaige Matchup Vorteile nicht ausgemacht werden können.

Was aber mit Sicherheit passieren wird ist, dass hier kein Team das andere aus der Halle schießen wird. Wir werden ein ausgeglichenes Spiel sehen, was hoffentlich bis zum Ende spannend bleiben wird. Rasta Vechta hatte diese Saison bereits sehr gute Siege, unter anderem gegen Alba Berlin oder zuletzt auswärts bei Gießen. Die Buchmacher haben hier in Bonn ganz klar einen Favoriten deklariert, der für uns aber alles andere als eine Bank ist. Bonn spielt keine besonders gute Saison und Vechta hat hier auf jeden Fall eine Chance. Einer unserer Wett Tipps geht daher mit dem Plus Handicap für Vechta.

Tip Off:                   Mittwoch, 26.12. Um 18:00

Tipp:                        Rasta Vechta (HC +9)

Quote:                     1.64

Bookie:                   1xbet

My Betsfriend