Wett Tipps – SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Wett Tipps

Wett Tipps – SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

 

Analyse:

Am Wochenende konnte der FC Bayern das Heimspiel gegen Werder Bremen in der Liga nur knapp mit 1:0 dank eines abgefälschten Torschusses von Süle gewinnen. Werder hat bis zum Platzverweis von Veljkovic in der 58. Minute aber kaum was zugelassen, erst danach kam Bayern zu zahlreichen hochkarätigen Chancen. Bei den Wett Tipps gehen wir in diesem Spiel hohes Risiko und empfehlen euch mutig die 4,50 Quote für ein Weiterkommen von Werder mitzunehmen!

Bayern hat in dieser Saison im Pokal extrem schwache Leistungen abgeliefert. Drochtersen/Assel und Rödinghausen wurden mit 2:1 und 1:0 geschlagen, Hertha in der Verlängerung und Heidenheim zuhause glücklich mit 5:4! Werder konnte sich in Dortmund und auf Schalke durchsetzen. Zusätzlich hat Werder nun den Heimvorteil auf seiner Seite, der das Team weiter antreibt. Ohne den Platzverweis wäre das Spiel vermutlich 0:0 ausgegangen und Bayern fehlt Torschütze Süle aufgrund einer roten Karte.

Anstoß:                                          Mittwoch 24.04. um 20:45

Tipp:                                                Werder kommt weiter

Quote:                                            4,50

Bookie:                                           Williamhill