Wett Tipps – SV Werder Bremen vs. 1 FC. Köln

Wett Tipps

Wett Tipps – SV Werder Bremen vs. 1 FC. Köln 

 

Analyse: 

Werder Bremen gehört zu den Dinos der Bundesliga und wir können uns ehrlich gesagt noch keine Bundesliga ohne Bremen vorstellen. In den 80ern ist Werder einmal abgestiegen, aber direkt wieder aufgestiegen und seitdem ist man auch oft erfolgreich im Oberhaus gewesen. Die Abstiegsgefahr war aber nie so hoch wie dieses Jahr. Kurzer Überblick: Werder muss auf jeden Fall gewinnen und auf einen Patzer von Düsseldorf bei Union hoffen (Beim Unentschieden muss Werder 4 Tore aufholen. Wir glauben aber nicht, dass Werder hier überhaupt gewinnen wird und deshalb setzen unsere Wett Tipps aufs X2. 

Zu Beginn der Saison sah es noch ganz düster für Köln aus, aber mit der Ankunft von Gisdol lief es besser und man konnte bereits an Spieltag 32 den Klassenerhalt sichern. Werder hat uns zuletzt in Mainz sehr enttäuscht und sportlich läuft da nicht viel zusammen. Köln hat hier nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Bei Werder fehlen mit Vogt und Gebre Selasie auch zwei der vier Stammverteidiger und die Defensive war eh nie gut. Werder wird offensiv spielen müssen und das wird Konter für Köln erlauben, die mit Cordoba und Uth zwei starke Stürmer haben.  

Anstoß:                Samstag 27.06 um 15:30 

Tipp:                     Doppelte Chance X2 

Quote:                  2,25 

Bookie:                 Tipico