Wett Tipps – SV Sandhausen vs. SC Paderborn

Wett Tipps

Wett Tipps – SV Sandhausen vs. SC Paderborn

 

Analyse:

In diesem Spiel wollen wir euch zwei Wett Tipps empfehlen, da wir bei beiden ein gutes Gefühl haben und uns die Quoten gut gefallen. Einerseits ist da der Tipp auf einen Auswärtssieg, da Paderborn mit zwei Siegen in Folge wieder Kontakt zum Drittplatzierten Union Berlin herstellen konnte. Sandhausen hat zwar sogar 3 Siege am Stück, doch zwei davon waren ganz knappe Siege gegen Abstiegskandidaten. Ihr erhaltet für einen Auswärtssieg eine starke 2,50 Quote.

Andererseits ist da noch der Tipp Über 2,5 Tore. Bei keinem Team fallen im Schnitt mehr Tore als bei Paderborn: 3,8. Das führt zu 18 von 27 Partien, die Über 2,5 Tore gegangen sind. Auch bei Sandhausen gehen deutlich mehr als die Hälfte der Spiele über 2,5, davon allein 4 der letzten 5 Spiele. Auch die hierauf gebotene 1,85 Quote finden wir sehr stark!

Anstoß:                                  Samstag 06.04. um 13:00

Tipp:                                        Tipp 2 / Über 2,5 Tore

Quote:                                    2,50 / 1,85

Bookie:                                   Bwin