Wett Tipps – Südkorea vs. Nigeria

Wett Tipps

Wett Tipps – Südkorea vs. Nigeria 

 

Analyse:  

Bei diesem Spiel geht es auf dem Papier um nicht mehr viel, denn beide Mannschaften haben bisher ihre beiden Spiele verloren und haben so keine Chance mehr auf die Endrunde. In einer Gruppe mit Argentinien und Russland ist das auch keine Schande. Nigeria hat sich aber durchaus Chancen eingeräumt und das auch zurecht. Mit Aminu und Okogie haben die Afrikaner sogar zwei NBA Spieler in den eigenen Reihen. Auch deshalb ist einer unserer Wett Tipps relativ klar.  

Nigeria wird den Koreanern deutlich überlegen sein und vor allem körperlich.  Die durchschnittliche Körpergröße dürfte um einiges höher sein bei der besten Mannschaft aus Afrika. Querbeispiel: Nigeria hat gegen Russland nur sehr knapp verloren während Südkorea eine ordentliche Reise bekommen hat.  

Tip Off:                        Mittwoch 04.09 um 10:30 

Tipp:                             Nigeria (-10.5 HC) 

Quote:                          1,77 

Bookie:                       1xbet