Wett Tipps – Su Wei Hsieh vs. Karolina Pliskova

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Su Wei Hsieh vs. Karolina Pliskova  

 

Analyse:  

Die Form von Karolina Pliskova auf Rasen ist schon beeindruckend. Sie hat das Vorbereitungsturnier in Eastbourne gewonnen ohne einen Satz abzugeben und auch in Wimbledon ist sie bisher glatt durchgegangen. In Runde 2 hat sie ihrerer Gegnerin Monica Puig sogar ein Bagel verpasst, obwohl Puig eigentlch eine gute Rasenspielern ist. Pliskova hat mit Williams wahrscheinlich den besten Aufschlag auf der Tour und auch das Spiel in den Rallies wird immer besser. Für uns ist die Tschechin der große Favorit auf den Titel.  

Su Wie Hsieh ist eine eklige Spielerin und das meinen wir durchaus positiv. Sie spielt exotisches Tennis und nutzt die Vorhand zum Beispiel beidhändig. Ihr Aufschlag ist allerdings sehr schwach und den wird Pliskova leicht returnieren können. Wenn alles normal läuft, was beim Frauentennis leichter gesagt ist als getan, gewinnt Pliskova hier 2-0 und lässt nicht viel anbrennen. Deshalb geht einer unserer Wett Tipps mit dem Gesamtunter.  

Tip Off:                           Freitag 04.07 nicht vor 14:00 

Tipp:                                Unter 20.5 

Quote:                            1.82 

Bookie:                           1xbet