Wett Tipps – Spanien vs. Serbien

Wett Tipps

Wett Tipps – Spanien vs. Serbien 

 

Analyse:  

Der Gewinner dieses Duells kann schon den Platz fürs Viertelfinale buchen und so steht hier natürlich eine Menge auf dem Spiel. Und auch auf dem Papier haben wir ein richtig starkes Duell zwischen diesen beiden Schwergewichten aus Europa. Unsere Wett Tipps setzen aber wie fast jeden Spieltag auf die Vertreter aus dem Osten, Serbien.  

Wir können uns hier nur wiederholen und die Stärke des serbischen Teams aufzählen. Wir wissen jetzt nicht mehr die genauen Zahlen, aber Serbien hat circa 90 Assists bei 110 verwandelten Field Goals gespielt. Der Ball läuft und ist nicht statisch wie bei den meisten anderen Teams. Spanien auf der anderen Seite ist noch nicht so stark aufgetreten. Sie konnten bisher kein Handicap covern und gehen hier zurecht als Aussenseiter ins Rennen.  

Tip Off:                         Sonntag 08.09 um 14:30 

Tipp:                             Serbien (-8.5 HC) 

Quote:                           1,83 

Bookie:                         1xbet