Wett Tipps – Spanien vs. Australien

Wett Tipps

Wett Tipps – Spanien vs. Australien 

 

Analyse:  

Bei der Basketball WM in China haben wir jetzt das Halbfinale erreicht und Spanien und Australien tragen Halbfinale Nummer 1 aus. Beide Länder sind etablierten Größen im internationalen Basketball und so kommt die Teilnahme hier nicht überraschend. Spanien hat auf ihrem Weg unter anderem Serbien besiegt und auch Polen war im Viertelfinale keine große Hürde. Spanien hat pünktlich zu den “Playoffs” einen Gang hochgeschaltet und spielt nun ihren besten Ball. Die Mannschaft ist auch sehr gut besetzt und besteht eigentlich nur aus NBA Spielern oder Spielern von Real Madrid und Barcelona. 

Australien ist natürlich auch eine gute Mannschaft, aber unsere Tendenz geht ganz stark Richtung Europa in diesem Fall. Bei Australien übernimmt Patty Mills das meiste Scoring und wenn der mal einen schlechten Tag sehen wir schwarz für die Boomers. Vor allem hat Spanien mit Rubio einen richtig starken Verteidiger auf der Guard Position. Einer unserer Wett Tipps setzt auf Spanien. 

Tip Off:                        Freitag 13.09 um 10:00 

Tipp:                            Spanien (-7.5 HC) 

Quote:                         1,64 

Bookie:                        1xbet