Wett Tipps – Sodertalje vs. Umea

Wett Tipps

Wett Tipps – Sodertalje vs. Umea

 

Analyse:

Heute blicken wir für euch mal in den hohen Norden und in eine Liga in denen die Playoffs schon begonnen haben. Und zwar reden wir hier von der schwedischen Basketballliga, die wir auch schon im Laufe der regulären Saison für euch analysiert hatten. Sodertalje hat die Saison als Erster beendet und trifft entsprechend auf den Achten, Umea. Während der Hauptsaison hat Sodertalje 27 Siege mehr geholt als der Gegner und so sollten die Rollen natürlich klar verteilt sein. Sodertalje hat alle 6 direkten Duelle diese Saison gewonnen und so muss einer unserer Wett Tipps heute mit den Gastgebern gehen.

Umea hat sich eigentlich nur für die Playoffs qualifiziert weil die Konkurrenz noch schlechter ist. In Schweden qualifizieren sich nur 2 Teams nicht für die Playoffs und diese steigen dann sogar aus der Liga ab. Umea hat nur 12 Spiele bei 24 Niederlagen gewonnen und so sollten wir uns vor dieser Mannschaft nicht fürchten. Auch wenn das Handicap sehr hoch ist, heute wird Sodertalje zu Beginn der Playoffs einen Gang hochschrauben und hier mit 20+ rausgehen.

Tip Off:                                 Montag 01.04 um 19:00

Tipp:                                      Sodertalje (-16.5 HC)

Quote:                                  1.86

Bookie:                                 Williamhill

My Betsfriend