Wett Tipps – Slowenien vs. Polen

Wett Tipps

Wett Tipps – Slowenien vs. Polen

 

Analyse:

Mit vier Siegen aus vier Spielen marschieren die Polen aktuell an der Tabellenspitze gefahrenlos davon. Auch das Torverhältnis von 8:0 zeigt, dass die Qualität sowohl im Sturm als auch in der Abwehr vorhanden ist. Da hinter Polen jeder jeden schlagen kann, sind die Slowenen, trotz enttäuschender Ausbeute von 5 Punkten, noch im Rennen um Platz 2. Allerdings konnte bisher nur das abgeschlagen letzte Lettland geschlagen werden.

Angesichts einer verdammt guten 2,25 Quote von Bet3000 auf einen Auswärtssieg der Polen fiel uns die Wahl des Wett Tipps in diesem Spiel sehr leicht. Während Torwart Jan Oblak der einzige Topstar in der slowenischen Mannschaft ist, reisen die Polen mit Topstars wie Lewandowski, Piatek und Zielinski im Gepäck an. Auch die bisher souveränen Ergebnisse sorgen dafür, dass wir der 2,25 Quote sehr viel Value zuordnen.

Anstoß:                                          Freitag 06.09. um 20:45

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            2,25

Bookie:                                           Bet3000