Wett Tipps – Skyliners Frankfurt vs. Lyon Villeurbanne

Wett Tipps

Wett Tipps – Skyliners Frankfurt vs. Lyon Villeurbanne

 

Analyse:

3. Spieltag in der Top 16 der diesjährigen Eurocup Saison. Hier trifft der Erste der Gruppe in Lyon auf den Letzten der Gruppe in Frankfurt. Es sind zwar erst 2 Spiele absolviert, aber die Rollen sollten klar verteilt sein. Es ist schon eine starke Leistung von Frankfurt überhaupt soweit gekommen zu sein, aber jetzt merkt schon Qualitätsunterschiede. Lyon hat gegen Ulm und in Kuban gewonnen, während Frankfurt gegen beide Teams haushoch verloren hat. Vor allem die krasse 69-92 Niederlage zuhause gegen Lokomotiv Kuban war erschreckend.

Lyon ist das viel bessere Team und ganz nach dem Motto, wenn Kuban in Frankfurt gewinnt, dann doch auch Lyon, die ja selber Kuban schon besiegt haben. Auch in den heimischen Ligen läuft es komplett unterschiedlich. Während Lyon in der französischen LNB auf Rang 1 steht, kämpft Frankfurt in der BBL auf Rang 14 um den Abstieg. Alle Vorzeichen deuten hier auf Lyon und deshalb ist einer unserer Wett Tipps auch der Auswärtssieg der Franzosen.

Tip Off:                            Mittwoch, 16.01. Um 19:30

Tipp:                                 Lyon Villeurbanne (HC-3.5)

Quote:                             1.74

Bookie:                            Bwin