Wett Tipps – Serbien vs. Puerto Rico

Wett Tipps

Wett Tipps – Serbien vs. Puerto Rico 

 

Analyse:  

Bei der Basketball WM Haben wir jetzt bereits die Endrunde erreicht und es ist so, dass sich hier neue Gruppen bilden. So ist Serbien nun in einer Gruppe mit Spanien, Italien und Puerto Rico. Die Gruppenersten und zweiten spielen dann das Viertelfinale aus. Wir wiederholen uns wahrscheinlich, aber für uns Serbien hier der große Favorit auf den großen Wurf. Die Mannschaft ist unglaublich ausbalanciert und auf beiden Seiten des Floors sehr gut. Einer unserer Wett Tipps für das heutige Spiel kommt daher fast automatisch – das Handicap. 

Puerto Rico hat sicherlich einige ordentliche Spieler wie etwa Balkman, aber Serbien können die nicht stoppen. Jetzt zur Endrunde werden die Osteuropäer auch wahrscheinlich noch einen Gang hochlegen, denn in einer Gruppe mit Spanien und Italien darf man nicht patzen. Lasst euch vom hohen Handicap nicht verunsichern – bisher hat Serbien jeden Spread gecovered 

Tip Off:                         Freitag 06.0um 10:30 

Tipp:                               Serbien (-30.5 HC) 

Quote:                            1,85 

Bookie:                          Bwin