Wett Tipps – Seattle Seahawks vs. Cincinnati Bengals

Wett Tipps

Wett Tipps – Seattle Seahawks vs. Cincinnati Bengals

 

Analyse:

Das lange Warten hat ein Ende, endlich geht die NFL Saison wieder los. Mit den Cincinnati Bengals empfangen die Seahawks das einzige Team, dass Trainer Pete Carroll während seiner Amtszeit noch nicht schlagen konnte. Doch dieses Jahr ist es nur eine Frage der Höhe des Sieges. Einerseits haben die Seahawks mit Wilson und Lockett nicht nur das effizienteste Quarterback / Wide Receiver Duo des letzten Jahres, sondern dank eines spektakulären Trades für Defensive End Jadeveon Clowney auch einen der besten Defensivspieler der Liga.

Bei den Bengals fällt Star Wide Receiver AJ Green aus und Top Rookie Jonah Williams fällt die Saison verletzt aus. Dazu haben mehrere spieler der Bengals Offensive Line ihre Verträge aufgelöst. Das Team zählt zu den schwächsten der Liga, weswegen wir bei den Wett Tipps auf jeden Fall einen Sieg der heimstarken Seahawks mit -8,5 Handicap empfehlen.

Kick Off:                                          Sonntag 08.09. um 22:05

Tipp:                                                 Tipp 1 -8,5 HC

Quote:                                             1,91

Bookie:                                            Bwin