Wett Tipps – Schweiz vs. Georgien

Wett Tipps

Wett Tipps – Schweiz vs. Georgien

 

Analyse:

Die Schweiz tut sich in der EM-Qualifikation im Kampf mit Irland und Dänemark überraschend schwer. Ein Heimsieg gegen die nicht zu unterschätzenden Georgier ist daher Pflicht. Nach einem 3:3 gegen Dänemark zum Auftakt konnten die Schweizer Gibraltar und Irland souverän und gegentorlos zuhause schlagen. Georgien verlor in Irland nur mit 0:1, ging allerdings in Dänemark mit 1:5 unter. Sie sind wie die Schweiz von der Leistung her etwas wechselhaft.

Wir rechnen bei Wett Tipps damit, dass die Schweizer auf jeden Fall die 0 halten werden. Als Endergebnis rechnen wir mit einem 2:0 oder 3:0. Wenn wir sagen, wir geben beiden Ergebnissen 50%, hat die von WilliamHill gebotene 2,20 Quote auf Unter 2,5 Tore Value und kann somit angespielt werden. Wir denken, dass die Schweiz bei Führung nicht viel riskieren wird und sie nur auf die drei Punkte achten.

Anstoß:                                          Freitag 15.11. um 20:45

Tipp:                                                Unter 2,5 Tore / Tor Seferovic

Quote:                                            2,20 / 2,05

Bookie:                                           WilliamHill