Wett Tipps – Sassari vs. Venezia

Wett Tipps

Wett Tipps – Sassari vs. Venezia 

 

Analyse:  

Auch die Finals in der italienischen Liga, der Lega A, entwickeln sich zu einem richtigen Krimi. Hier steht es nämlich 3-2 und Venezia bekommt heute ihren ersten Matchball. Sassari hat also gewaltig Druck und muss hier zwingend gewinnen. Venezia kann hier eigentlich locker rangehen, denn selbst wenn man verliert, hat man noch das Spiel 7 in der heimischen Arena. Und hier setzt einer unserer Wett Tipps ein. Denn wir denken, dass das ein großer Vorteil ist. Sassari hat hier weitaus mehr Druck und das kommt Venezia zur Hilfe. Venezia hat in Spiel 3 auch bereits bewiesen, dass sie hier in Sassari gewinnen konnten. Endstand damals: 73-76.  

Wir wollen das Risiko etwas verringern und spielen das Plus Handicap an. Venezia wird hier nämlich auf jeden Fall mithalten können und einen Blowout von Sassari sehen wir nicht kommen. Ob es dann am Ende zum Sieg reicht wird sich zeigen müssen. Die Gäste sind die höher gesetzte Mannschaft und die Mannschaft mit dem geringeren Druck. Für uns eine gute Mischung, weshalb wir den Tipp in Richtung Venezia empfehlen. 

Tip Off:                           Donnerstag 20.06 Um 20:45 

Tipp:                                Venezia (+6.5 HC) 

Quote:                            1.80 

Bookie:                          Bwin