Wett Tipps – San Miguel Beerman vs. Global Port

Wett Tipps

Wett Tipps – San Miguel Beerman vs. Global Port 

 

Analyse:  

San Miguel Beerman ist die große Macht auf den Philippinen und Serienmeister in allen Wettbewerben. Vor wenigen Wochen hat der Commissioners Cup begonnen und heute greift auch San Miguel ein. Man stand nämlich im Governors Cup im Finale (siegreich) und hat deshalb ein wenig Pause bekommen. Die Besonderheit beim aktuellen Wettbewerb ist, dass Importspieler “mitspielen” dürfen. Dadurch ist die Qualität in der Liga viel höher und das sieht man auch an den Scores. Jedes Team hat einen guten Import und bei San Miguel ist es Renaldo Balkman, den man in Asien gut kennt. Der Rest der Mannschaft aus dem erfolgreichen Governors Cup ist auch wieder am Start und so spricht eigentlich alles für eine Titelverteidigung. 

Heute geht es erst einmal gegen Global Port, die schon 4 Spiele absolviert haben. Davon waren 3 erfolgreich und deshalb trauen wir uns auch nicht an das Handicap für SMB heran. Global Port ist eingespielter und gut in Form. Einer unserer Wett Tipps geht stattdessen mit dem Gesamtüber. Hier ist richtig gute Qualität auf dem Parkett und das sorgt meisten für Punkte. Mit Cabagnot bei SMB und Stanley Pringle bei Global Port hat man auch die besten Dreierschützen heute im Spiel. Die vorherigen Aufeinandertreffen gingen auch alle über und dabei haben wir einfach ein gutes Gefühl.  

Tip Off:                            Mittwoch 04.06 Um 13:00

Tipp:                                Über 191.5 

Quote:                             1.76 

Bookie:                           Bet-at-home