Wett Tipps – San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks

Wett Tipps

Wett Tipps – San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks

 

Analyse:

Das Topspiel der Woche findet am Dienstagmorgen zwischen den Erzfeinden Seattle Seahawks und San Francisco 49ers statt. Die 49ers stehen dank einer überragenden Defense aktuell 8-0 und die Seahawks bei ebenfalls guten 6-2. Die 49ers sind der Favorit, doch wir tun uns schwer damit gegen Seahawks Quarterback Russel Wilson zu setzen, der aktuell Favorit auf den MVP Titel sein dürfte. Außerdem verloren die 49ers zuletzt verletzungsbedingt Linebacker Alexander, der bisher sehr stark spielte.

Bei den Wett Tipps gehen wir trotz der starken 49ers Defense auf Über 46,5 Punkte für eine 1,91 Quote bei Bwin. Die Seahawks haben eine der besten Offenses, aber schlechtesten Defenses der Liga. Es ist zu erwarten, dass die 49ers einiges an Punkten erzielen werden, die Top-Offense um Wilson aber nicht stoppen können. Wir erwarten daher viele erfolgreiche Touchdown-Spieler. Wir empfehlen euch einen der seit Jahren unterschätztesten Receiver der NFL: Tyler Lockett. Kein anderer Receiver kommt auch nur ansatzweise an seine unfassbar effizienten Leistungen heran.

Kick Off:                                         Dienstag 12.11. um 02:15

Tipp:                                               Über 46,5 Punkte

Quote:                                            1,91

Bookie:                                          Bwin

 

Tipp:                                               Touchdown Lockett

Quote:                                            2,40

Bookie:                                          Tipico