Wett Tipps – s.Oliver Würzburg vs. Rasta Vechta

Wett Tipps

Wett Tipps – s.Oliver Würzburg vs. Rasta Vechta

 

Analyse:

Rasta Vechta ist sicherlich die positive Überraschung der Basketball Bundesliga. Als Aufsteiger hat man es direkt in die Playoffränge geschafft und steht so aktuell auf Platz 4. Diese ist auch keine Momentaufnahme oder ähnliches, sondern Vechta erarbeitet sich das Woche für Woche und auch wir geben zu, dass wir sie des Öfteren unterschätzt haben. Letzte Woche haben sie erst Jena mit 38 Punkten nach Hause geschickt. In der Woche davor haben sie Oldenburg besiegt und in Frankfurt mit 20 Punkten gewonnen. Das ist schon Wahnsinn. Auch das Hinspiel gegen die heutigen Gegner konnten die Niedersachsen deutlich mit 75-65 gewinnen.

Einer unserer Wett Tipps  wird heute also mit Vechta gehen. Würzburg spielt unter der Woche nämlich noch gegen Sassari im Finale des FIBA Europe Cups und wird vielleicht Spieler schonen. Würzburg steht in der BBL auf Rang 9 und hat 3 der letzten 4 Spiele verloren. Wir behaupten: Vechta ist zu Recht der Favorit und wird sich gegen müde Würzburger durchsetzen. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, aber in der aktuellen Lage fühlen wir uns mit Vechta einfach wohler.

Tip Off:                            Samstag 27.04 Um 20:30

Tipp:                                 Rasta Vechta

Quote:                             1.72

Bookie:                            Bwin

My Betsfriend