Wett Tipps – Rytas vs. Zalgiris Kaunas

Wett Tipps

Wett Tipps – Rytas vs. Zalgiris Kaunas 

Analyse:  

Für Rytas ist das heute ein ganz wichtiges Spiel, denn wenn Kaunas hier gewinnt und entsprechend mit 2-0 in Führung geht, bekommt Zalgiris dann in Spiel 3 ihren ersten Matchball. Das soll natürlich verhindert werden, aber wir befürchten (aus neutraler Sicht), dass es in dieser Serie nicht spannend wird. Und hier setzt einer unserer Wett Tipps einWir erwarten nämlich, dass sich Zalgiris Kaunas auch in Rytas mehr oder weniger locker durchsetzen wird. Kaunas hat einfach einen sehr starken Kader, der auf allen Positionen doppelt besetzt. Rytas hat in der Spitze 2,3 gute Spieler und das reicht dann einfach nicht.  

Das Kaunas auch in Rytas bestehen kann, hat die Regular Season gezeigt. Die beiden Auswärtsspiele hat man 69-76 und 59-85 gewonnen. Auch das erste Spiel in dieser Serie war eine ganz deutliche Sache (wie von uns prognostiziert). Kaunas hat mit 15 Punkten gewonnen und wer das schafft, kann auch locker auswärts gewinnen. Und deshalb setzen wir auch auf den haushohen Favorit inklusive dem kleinen Handicap.  

Tip Off:                           Donnerstag 30.05 Um 17:50 

Tipp:                                Zalgiris Kaunas (-5.5 HC) 

Quote:                             1.76 

Bookie:                           1xbet