Wett Tipps – Rumänien vs. Schweden

Wett Tipps

Wett Tipps – Rumänien vs. Schweden

 

Analyse:

In Gruppe F kommt es zwei Spieltage vor Ende zum absoluten Showdown um den zweiten Qualifikationsplatz hinter Tabellenführer Spanien. Schweden liegt mit 15 Punkten auf Platz 2 und Rumänien mit 14 Punkten auf Rang 3. Mit einem Sieg könnte Schweden die Qualifikation perfekt machen. Da Schweden am letzten Spieltag aber ein Heimspiel gegen die Färöer hat und Rumänien nach Spanien muss, wäre eine Niederlage der Schweden kein Weltuntergang. Ein Heimsieg wäre für die Rumänen aber umso wichtiger.

Wir sehen beide Teams aktuell auf einem ähnlichen Niveau. Daher orientieren wir uns bei den Fussball Tipps an den gebotenen Quoten und die 2,80 Quote auf das Heimteam Rumänien ist daher für uns sehr attraktiv. Rumänien ist heimstark und verlor nur knapp mit 2:1 gegen Spanien und kassierte gegen Norwegen in der 92. Minute den unverdienten 1:1 Ausgleich. Schweden verlor in Spanien klar und spielte in einer spektakulären Partie 3:3 in Norwegen.

Anstoß:                                          Freitag 15.11. um 20:45

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            2,80

Bookie:                                           Bwin