Wett Tipps – Roter Stern Belgrad vs. Fenerbahce Istanbul

Wett Tipps

Wett Tipps – Roter Stern Belgrad vs. Fenerbahce Istanbul 

 

Analyse: 

Spieltag 1 der Euroleague ist in den Geschichtsbüchern und hat doch für einige Überraschungen gesorgt. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf den neuen Spieltag und vertrauen auf unsere Geschicke. An Spieltag 2 empfängt Roter Stern Belgrad unter anderem das Schwergewicht aus Istanbul und damit beschäftigen wir uns auch mit den Wett TippsFenerbahçe hat im Sommer gute Neuzugänge präsentiert und so verstärken unter anderem Derrick Williams von Bayern und Nando de Colo von ZSKA nun die Türken. De Colo war in den letzten Jahren wahrscheinlich der beste Europäer und das ist schon eine starke Verstärkung.  

Gegen Roter Stern sollte es heute eine klare Angelegenheit. Die Neuzugänge von Roter Stern können nicht mit Selbigen von Fenerbahçe mithalten. Und auch unabhängig davon ist Istanbul einfach die bessere Mannschaft. Das letzte Duell gab es Anfang 2018 und dort endete es 63-80 aus Sicht der Serben. Auch wenn es wahrscheinlich nicht wieder so deutlich wird, muss man festhalten, dass die Voraussetzungen ähnlich sind. Wir setzen auf das Handicap für Fenerbahçe Istanbul.  

Kick-Off:                                      Donnerstag 10.10. um 19:00 

Tipp:                                             Fenerbahce Istanbul (-5.5 HC) 

Quote:                                          1,85 

Bookie:                                        Bwin