Wett Tipps – Rostock vs. Hamburg

Wett Tipps

Wett Tipps – Rostock vs. Hamburg

 

Analyse:

Was sich wie ein Derby und ein Hochsicherheitsspiel im deutschen Fußball anhört, ist heute ein Viertelfinale in der zweiten Basketball Bundesliga. In der Pro A spielen 8 Mannschaften 2 Aufsteiger aus, die dann nächstes Jahr entsprechend in der BBL spielen dürfen. Hier trifft also heute Rostock auf Hamburg und bisher steht diese Serie 2-1 für Hamburg. Rostock hat hier also schon etwas Druck, denn wenn man hier heute verliert ist die Reise beendet, während Hamburg noch das Spiel 5 in der heimischen Arena hätte. Sicherlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Für uns ist Hamburg auch die bessere Basketballmannschaft. Man hat auch das letzte Spiel in der regulären Saison in Rostock mit 74-68 für sich entscheiden können. Bisher steht die Bilanz zwischen diesen beiden Teams bei 4-1 für Hamburg und unterstreicht ganz gut den Qualitätsunterschied. Rostock hat nämlich letztes Jahr noch in der drittklassigen Pro B gespielt und hat einige überrascht, als man es direkt in die Playoffs geschafft hat. Hamburg hat hier mehr Erfahrung und für uns insgesamt die kleineren Vorteile. Das reicht uns um hier mit einem unserer Wett Tipps mit den Hansestädtern zu gehen.

Tip Off:                                 Montag 15.04 Um 19:30

Tipp:                                      Hamburg

Quote:                                  2.20

Bookie:                                 Williamhill