Wett Tipps – Real Madrid vs. Barcelona

Wett Tipps

Wett Tipps – Real Madrid vs. Barcelona 

 

Analyse:  

El Clasico in den spanischen Basketball Playoffs und hätte man sein Geld vor der Saison auf eine Finalpaarung setzen sollen, hätte man diese beiden Teams genannt. Real Madrid und Barcelona sind Setzplatz 1 und 2 und für Real Madrid kommt jetzt der Vorteil zum Tragen, dass sie in der Regular Season noch Platz 1 erobern haben, denn so bekommen sie die ersten beiden Heimspiele und ein eventuelles Game 5 in der heimischen Arena. Auch für diese Serie erwarten wir eine Menge Spiele und aus neutraler Sicht kann man sich darauf freuen, denn das ist hochklassiger Basketball der hier geboten wird und hier greift auch einer unserer Wett Tipps ein.  

Real Madrid ist hier sicher der nominelle Favorit, aber wir wollen uns erstmal nicht auf einen Sieger beziehungsweise das Handicap festlegen, sondern lieber mit dem Gesamtüber gehen. Beide Mannschaften eint eines und das ist eine hohe Qualität in der Offensive. Beide können diese Offensive auch variabel aufziehen, ob es es jetzt hohes Tempo oder ein vernünftiger Aufbau über sets ist. Der Spread ist nicht sonderlich hoch und Spiel 1 ist traditionell eher highscoring. Wir gehen selbstbewusst an diesen Tipp ran. 

Tip Off:                          Samstag 15.06 Um 21:00 

Tipp:                               Über 161.5

Quote:                            1.85

Bookie:                          Bwin