Wett Tipps – Real Madrid vs. Barcelona

Wett Tipps

Wett Tipps – Real Madrid vs. Barcelona

Analyse:  

Spiel 1 in den spanischen Finals hat nicht das gehalten, was man vor der Partie vielleicht erwartet hatte. Und das liegt vor allem an den Gästen aus Katalonien, denn die haben einen rabenschwarzen Tag erwischt. Das Endresultat lautete 87-67 und war dadurch mal als deutlich. Madrid hat die Führung nie anbrennen lassen und Barcelona konnte zu keinem Zeitpunkt mithalten. Das betrifft sowohl die Offense als auch die Defense. Die Leistung von Real Madrid war schon sehr stark und so muss bei Barcelona nun in kurzer Zeit die richtigen Anpassungen finden. Daran können wir nicht glauben und deshalb geht einer unserer Wett Tipps mit Real Madrid inklusive Handicap 

Der große Vorteil von Real Madrid ist natürlich der Heimvorteil und der ausbalancierte Kader. In Spiel 1 haben 5 Spieler zweistellig gescored und dabei musste kein Spieler einen herausragenden Tag haben. Die können sogar noch besser spielen, mussten es aber halt nicht gegen ein schwächelndes Barcelona Team. Das Momentum ist klar auf der Seite der Königlichen und wer vor 2 Tagen mit 20 Punkten gewinnt, sollte auch heute klarer Favorit sein. 

Tip Off:                           Montag 17.06 Um 21:00 

Tipp:                                Tipp 1 (-7.5 HC)

Quote:                             1.83 

Bookie:                          Bwin