Wett Tipps – Ratiopharm Ulm vs. Virtus Bologna

Wett Tipps

Wett Tipps – Ratiopharm Ulm vs. Virtus Bologna 

 

Analyse: 

Diese Woche beginnt auch der internationale Wettkampf und so bekommen wir am Dienstag und Mittwoch Eurocup Spiele geboten und am Donnerstag und Freitag dann die Königsklasse, die Euroleague. Wir beschäftigen uns also erstmal mit dem Eurocup und mit der Begegnung zwischen Ratiopharm Ulm und Virtus Bologna. Bologna hat im Sommer richtig aufgerüstet und die neue Stärke auch in den ersten Spielen in der heimschen Liga in Italien unter Beweis gestellt. Virtus Roma und Pistoia wurden hier deutlich geschlagen und so geht man mit Selbstvertauen in dieses Spiel. Im Sommer kamen unter anderem Stefan Markovic oder Julian GambleDer “größte” Neuzugang kommt aber aus der NBA und zwar wurde Milos Teodosic nach Europa zurückgeholt, wo er seine besten Zeiten hatte. 

Diese Verpflichtung kommt auch nicht überraschend, denn auf der Trainerbank sitzt der Serbe Sascha Djordevic, der auch die serbische Nationalmannschaft trainiert. Und hier kommen unsere Wett Tipps ins Spiel. Ulm ist sicherlich auch eine gute Basketballmannschaft, aber den Kader von Bologna finden wir um einiges besser. Wir setzen hier selbstbewusst auf einen Auswärtssieg. 

Kick-Off:                                       Mittwoch 02.10. um 19:30 

Tipp:                                               Virtus Bologna 

Quote:                                           1,65 

Bookie:                                          Bwin