Wett Tipps – Rafael Nadal vs. Roger Federer

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Rafael Nadal vs. Roger Federer 

 

Analyse:  

Nach 2009 ist es das erste Aufeinandertreffen wieder in Wimbledon für diese beiden Legenden im Tennissport. Rafael Nadal gegen Roger Federer im Wimbledon Halbfinale – was will das Tennisherz mehr. Wir sagen es vorab: Auf einen Sieger wollen wir uns hier nicht festlegen, denn dieses Spiel ist für uns 50/50. Beide Männer spielen ein richtig starkes Turnier und befinden sich in grandioser Form. Viele Breaks werden wir hier nicht sehen, denn beide dominieren schon stark mit ihrem Aufschlag. Und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps. 

Jeder Satz wird hart umkämpft sein und es sollte uns nicht wundern, wenn wir hier den ein oder anderen Tiebreak sehen. Deswegen werden wir hier mit dem Gesamtüber gehen. Das ein Spieler hier mit 3-0 gewinnt halten wir für unmöglich und im Optimalfall gehen wir hier über 5 Sätze. Als neutrale Fans freuen wir uns auf dieses Duell und hoffen/erwarten ein enges Kopf an Kopf Rennen. 

Tip Off:                          Freitag 12.07 um 16:00 

Tipp:                               Über 40.5 

Quote:                            1.85 

Bookie:                          Bwin