Wett Tipps – Portsmouth FC vs. Doncaster Rovers

Wett Tipps

Wett Tipps – Portsmouth FC vs. Doncaster Rovers

 

Analyse:

Am Samstag um 16 Uhr erwartet uns ein Top Spiel in der League One. Der Tabellen 2. Portsmouth FC empfängt im heimischen Stadion den aktuell 7. Doncaster Rovers. Beide Teams spielen also klar um den Aufstieg und wollen dieses Spiel gewinnen. Insbesondere Doncaster muss punkten. Hier einen Sieger zu bestimmen halten wir für nicht möglich. Beide Teams haben das Potential dieses Spiel zu gewinnen, auch wenn Portsmouth den Heimvorteil hat.

Wir konzentrieren uns auch in diesem Duell wieder einmal auf die Tore, da es davon nicht zu wenige bei diesen teams gibt. 2,7 Tore fallen im Schnitt beim Tabellen 2. Und sogar 3,1 je Spiel bei Doncaster. Die letzten 10 Spiele von Doncaster fielen jeweils immer mindestens 3 Tore, 7 Mal sogar 4 oder mehr. Wir können für unserer Wett Tipps demnach nicht auf die starke 2,00 Quote verzichten.

Anstoß:                                     Samstag 02.02. um 16:00

Tipp:                                          Über 2,5 Tore

Quote:                                       2,00

Bookie:                                      Williamhill