Wett Tipps – Partizan vs. Roter Stern Belgrad

Wett Tipps

Wett Tipps – Partizan vs. Roter Stern Belgrad 

 

Analyse:  

Eines der größten Derbys im europäischen Sport findet heute in den serbischen Basketball Playoffs eine WiederauflagePartizan Belgrad empfängt zu Spiel 2 die Gäste von Roter Stern Belgrad. Die Stimmung wird kochen und sollte ordentlich Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Hier gibt es noch einen richtigen Heimvorteil. Und da setzt auch einer unserer Wett Tipps ein. Partizan und Roter Stern sind die beiden besten Mannschaft in Serien und allgemein im östlichen Raum. Das erste Duell bei Roter Stern endete noch 98-94 knapp, aber man hat bewiesen, dass man hier mithalten kann. Partizan hat das letzte Heimspiel auch mit 70-67 gewonnen und hat die Kaderqualität unter Beweis gestellt. 

Die Importspieler halten sich in Grenzen in der serbischen Liga, aber Partizan kann hier mit Roter Stern mithalten. Alex Renfroe und Marcus Paige sind die beiden besten Spieler und beide haben schon Euroleague Erfahrung. Renfroe kennt man zum Beispiel aus Bamberg. Paart man dieses mit dem angesprochenen Heimvorteil, kommt man zum Schluss, dass für Partizan hier was gehen kann. Und wir spielen das selbstbewusst an. 

Tip Off:                           Mittwoch 12.06 Um 19:00 

Tipp:                                Partizan Belgrad

Quote:                             1.91 

Bookie:                           Bwin